Karriere bei Optik Buffa

Karriere bei Optik Buffa

Man ist nicht gut, weil man Tradition hat. Man hat Tradition, weil man gut ist. Seit mehr als 164 Jahren sorgen wir von Optik Buffa für den perfekten Durchblick vieler Klagenfurterinnen und Klagenfurter. Ein so langes Bestehen ist kein Zufall.

Wir setzen auf bestens ausgebildetes Fachpersonal, das neben fachlicher Kompetenz auch ein freundliches Auftreten und vor allem genügend Zeit für eine ausgiebige Beratung mitbringt. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen garantieren das neueste Wissen unseres Teams. Damit wir unseren Kunden auch in Zukunft Top-Service bieten können, suchen wir für unser Familienunternehmen tatkräftige und motivierte Unterstützung.

Offene Stellen

Du verfügst bereits über eine fundierte Berufslaufbahn und möchtest ihr einen neuen Impuls geben? Dann bewirb dich gerne als Augenoptiker/-in in unserem Unternehmen. Denn mit dir kommen Erfahrungen und neue Ideen, die wir gemeinsam weiterverfolgen wollen. Haben wir dein Interesse geweckt? Schick uns bitte deine Bewerbung mit Lebenslauf an: ines.hrassnig@buffa.at! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Jobausschreibung Augenoptiker

Die Lehrlingsausbildung genießt in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert. Wir suchen aus zahlreichen Bewerbern die Besten und bilden sie zum/zur Augenoptiker/-in aus. In den Ausbildungsbereich fallen:

  • Brillenberatung,
  • Service und Reparaturen von Brillen und anderen Sehhilfen,
  • handwerkliche Arbeiten sowie
  • anatomische Brillenanpassungen.

Du besitzt ein hohes Maß an technischem Verständnis und eine intakte Fingerfertigkeit? Der tägliche Kontakt mit Kundinnen und Kunden bereitet dir Freude? Dann schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an: ines.hrassnig@buffa.at!

Jobausschreibung Lehrling Augenoptiker

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

… sind der Schlüssel zu unserem unternehmerischen Erfolg. Das ist keine Floskel, sondern bei Optik Buffa gelebte Realität. Daher legen wir großen Wert darauf, dass sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns im Betrieb wohlfühlen. „Teamgeist statt Konkurrenz“, lautet unser Leitsatz, den wir durch unser gesamtes Team (durch)leben. Wir achten auf eine ausgewogene Work-Life-Balance, damit Arbeit und Privatleben harmonieren. Gemeinsame Firmenausflüge dürfen dabei nicht fehlen.